Kantonspolizei Graubünden

  • Slide wef

Beim berühmten World Economic Forum (WEF) in Davos treffen sich die international führenden Wirtschaftsexperten, Politiker, Wissenschaftler, gesellschaftliche Akteure und Journalisten, um über aktuelle globale Fragen zu diskutieren. Um die Sicherheit der verschiedenen Staatschefs und Regierungsvertreter gewährleisten zu können, ist eine zuverlässige und effiziente Kommunikation von höchster Wichtigkeit. Die Kantonspolizei Graubünden setzt dabei auf die Dispatcher Lösung (SCOP2170 POLYCOM) aus dem Hause ErvoCom. Die Bedienoberfläche der Dispatcher Console DISCO2207 wurde dabei speziell auf die täglichen Bedürfnisse der Anwender angepasst, so dass die intuitive Bedienung zu einer Effektivitätssteigerung in der Kommunikation der WEF-Einsatzzentrale der Polizei verhelfen konnte. Die höchsten Anforderungen bezüglich Sicherheit, Verfügbar- und Zuverlässigkeit konnten während dem Betrieb vollständig erfüllt werden.

Zusätzliche Funktionen

Kundenspezifisches GUI für optimale Kommuniktaion

Integration des Telefonbuchs

Technologie POLYCOM und Telefon

Details

Projekt
Kantonspolizei Graubünden - POLYCOM Funkdispatcher für die Einsatzleitzentrale des World Economic Forum
Kunde
Kantonspolizei Graubünden
Anzahl Geräte
5
Jahr der Realisierung
2018, 2019 & 2020